Der Guide (0 €) für online Abenteurer

Mit den 4 Säulen dein Hammer Freebie erstellen, dass dein Business transformiert: von Zufall zu fully booked out.

Ein klarer, wiederholbarer Prozess für dein Business Wachstum

Überprüfe dein vorhandenes Freebie oder starte jetzt from scratch mit den 4 Säulen und verschwende keine Zeit mehr.

Baue dir mit dem richtigen 0 € Produkt eine E-Mail-Liste auf, die voll deiner Wunschkunden ist.

Bist du bereit… ? 😎 

👉 … für eine E-Mail-Liste mit warmen und zu dir passenden Wunschkunden?

👉 … dein Geld sinnvoll zu investieren und einen absolut genialen Leadpreis mit deinem Hammer Freebie zu erzielen? 

👉 … dein Business wachsen zu lassen, sichtbar zu sein und mehr Menschen anzuziehen?

 

Dann schnapp dir jetzt dein Freebie “4 SÄULEN ZU DEINEM HAMMER FREEBIE”

Trage einfach deinen Namen ein und ich sende dir die 4 Säulen sofort zu

Dein erster Schritt, um herauszufinden, wie Marketing 2023 funktioniert.

Hebe dich von den 0815 Freebies easy ab.

Erreiche deine Wunschkunden direkt im Herzen.

Das bekommst du:

N

Die 4 Säulen und was sie bedeuten

N

7 Tage E-Mail-Training gratis dazu

N

Insights welchen Unterschied ein Hammer Freebie zu einem 0815 Freebie macht

TESTIMONIALS

Das  sagen  andere  über  die  Arbeit  mit  mir

Ah ja guck mal vier Sprachnachrichten und viermal was gelernt. Sowas liebe ich ja. Immer raus damit, ich bin da noch jungfräulich. Mehr aus der Sicht des Kunden: absolut genial. So will ich das.

Huhu, meine liebste Sandra🙏Ich möchte heute danke sagen. Danke, dass du mir so viel beigebracht hast. Danke, dass du mir in den A**** getreten bist, als ich aufgeben wollte und danke fürs Tränchen trocknen, wenn die Zweifel mal wieder soooo gross waren🥰Ich hab am Freitag Abend die Tore für meinen Workshop geöffnet und hab seit 2 Stunden nur noch 1 Platz frei. Ohne Deine Begleitung wär ich nicht so schnell oder vielleicht gar nicht an den Punkt gekommen, mir selber zu vertrauen und meinem flow zu folgen. Von 💚⚓💙 DANKE!!!

Hi, its me: Sandra – Funnel Nerdy mit einem Hang zu Einhörnern.

Doch das nicht ohne Grund. Du musst ein Marketing Einhorn sein, um aufzufallen. Alles andere gibt es schon. Ich zeige dir, wie es geht und befreie mit dir gemeinsam dein inneres Einhorn.

Ein weiterer Vorteil: du brauchst keine Angst vor lautem Marketing-Geschrei haben, denn das hast du dann nicht mehr nötig.

Dein erster Schritt dazu ist, dein einzigartiges Freebie zu erstellen. Denn das bringt dein Business ins Rollen. 

Dafür fängst du mit den 4 Säulen an und dann gehts ans umsetzen. Bereit deine Wunschkunde anzuziehen?

Dann hol dir hier das Freebie: