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Funneltraining für dein profitables Business, dass dir deine Träume erfüllt

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Im Training 2 geht es um Ziele, Erfolge & Motivation – was genau ist das denn und wie kannst du es nutzen, damit es nachhaltig für dich funktioniert. Denn so ein Funnel ist eine longterm Beziehung und kein Quickie oder One-Night-Stand.

Du hast Video 1 noch nicht gesehen? Dann aber los. Es ging um Glaubenssätze, die uns vom Erfolg abhalten. Brauchst du nicht, also lass sie uns auflösen: https://sandraberk.de/funnel-training-aufzeichnung-1/

Möchtest du mit deinem Funnel weiter kommen?

TESTIMONIALS

Das sagen andere über die Arbeit mit mir

Ich liebe es, mit Sandra zu sprechen. Denn es ist jedes Mal Augen öffnend für mich.
Nicht nur, dass sie die Zusammenhänge super gut erklären kann, sondern auch weil sie so viel Leichtigkeit, trotz der Zahlen, Technik und Strategie, mitbringt.
In unserem letzten Gespräch haben wir uns meinen Funnel angesehen und sie hatte sofort Ideen für Optimierungen. Yes, jetzt darf mein TOFU weiter arbeiten und wachsen.
Was ich ganz besonders an Sandra schätze ist, ihre super emphatische Art, dass sie sich wirklich auf mich und mein Zielpublikum einstellen kann, dass sie wahnsinnig wissbegierig ist und deshalb wirklich sehr viel auf unterschiedlichen Gebieten weiß.
Ich danke dir für dein Sein und dein Wirken, liebe Sandra.

Kerstin Böcker

Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coachin für Burnout-Prävention

Wie ging es dir vor der Funnel Party? Mir war zwar klar, was damit gemeint ist, aber für die Umsetzung fehlten mir die Ideen und das Technik-Wissen.

Was war deine Herausforderung? Ich habe mich mit den Zahlen, und den verschiedenen Möglichkeiten überfordert gefühlt. Welcher Schritt ist der sinnvollste erste Schritt.

Was hat dir an der Funnel Party am besten gefallen? Der persönliche Support von dir war wieder sehr hilfreich. Es ist toll, wie du individuelle Fragen aufgreifst und beantwortest. Und zwar so, dass auch die anderen Teilnehmer aus komplett anderen Branchen davon profitieren.

Was hast du gelernt? Die wichtigsten Kennzahlen finden, sammeln und auswerten. Und die Idee, wie ich das E-Mail Marketing für uns passend umsetzen kann.

Wem empfiehlst du mit mir zu funneln? Jedem der nicht funnel-fit ist. Egal ob Gründer oder erfahrener Unternehmer. Ich lerne jedes Mal dazu, ohne es mühsam im Internet zusammensuchen zu müssen.

Ulrike Hamlitzsch

Kürbiskernöl-Königin

Du kennst meine Arbeit vielleicht (unbewusst) von diesen Unternehmen

Fortune Family Logo
she preneur logo
Dogs connection Logo
Logo IFI
Logo Kiran Deuretzbacher
Logo Wohngefühl

Meine Herausforderung: Die liebe Technik zu durchblicken und umzusetzen. Sie hat mir Zeit geraubt, mich genervt und unzufrieden gemacht. 

Mein Wunsch: Ich wollte es mir leichter machen und mich auf die Dinge konzentrieren, die ich kann. Ich wollte mehr Leichtigkeit, mehr (Frei)Zeit, Entlastung durch jemanden, dem ich vertraue.

Und dann haben wir zusammen gearbeitet: Ich mag deine Zielstrebigkeit, dein Spaß an deiner Arbeit, deine Erreichbarkeit (hat mir viel Sicherheit gegeben) deine Ideen und die dann „einfach“ umzusetzen.

„Wir können es nach deinen Vorstellungen machen“ hab ich oft gehört. Ich hatte aber keine Vorstellungen, weil ich gar nicht wusste, was möglich ist. Du hast Fragen gestellt, mich gefragt, ob es zu mir passt und die Möglichkeit offen gelassen nochmal völlig neu zu gestalten.

Dank dir habe ich mehr Zeit – ich war/bin meine „Sorgen“ um die Technik los – ich weiß, an wen ich mich wenden kann (das schenkt mir so viel Entspannung und Sicherheit!) – ich trete im Außen selbstsicherer und klarer auf – 3 erfolgreiche Launches

Corinna Nordhausen

Gründerin von Traudichkeit

Charleen Dröse

Kreativer Kopf von Frei im Format & Tooler

Wie ging es dir vor der Funnel Party? Ich brauchte einen Blick von aussen und Inspirationen wie ich mein Business verbessern kann.

Was war deine Herausforderung? Ich schaue mir viele Videos, Webinare und Workshops an aber es war hilfreich dass du direkt auf mich eingegangen bist und ich die Schlüsse nicht selbst ziehen musste.

Was hat dir an der Funnel Party am besten gefallen? Dass es eine kleine Gruppe war und du auch Zeit hattest auf mich einzugehen. Dass wir aktuelle Herausforderungen im Business direkt besprechen konnten.

Wem empfiehlst du mit mir zu funneln? Solopreneure, die sich schneller entwickeln wollen.

Toni Weiß

Autor und Regisseur aus Österreich:

Möchtest du mit deinem Funnel weiter kommen?

Ich weiß bis heute nicht, warum ich bei Dir gelandet bin. Habe nie Werbung von Dir gesehen und fühle mich zu „deinem“ grün auch nicht hingezogen – Einhorn und Glitzer hätte mich eingefangen, das habe ich aber erst hinterher gesehen.

Irgendwo in den Tiefen des Internets habe ich mich mehr als spontan und intuitiv für Deinen Workshop angemeldet. Ich hatte so wenige Ahnung vom Thema, dass ich 5 Minuten vorm Live das Wort „Funnel“ im Marketing Kontext gegoogelt habe.

Nach dem ersten Workshoptag war klar: ich habe von nix ne Ahnung, aber ich will DAS unbedingt können. Ein Funnel könnte viele meiner Probleme lösen, das habe ich geahnt.

Was mit Dir an meiner Seite alles möglich sein wird, hätte ich mir nicht träumen lassen.

Der Funnelkurs ist nicht ein Baustein oder ein Teil zum Erlangen der Weltherrschaft – äh meines Online-Marketings, sondern der Rahmen! Es fügt sich alles zusammen. Am Ende habe ich nicht nur eine tolle E-Mail-Automatisierung, sondern ich kenne meine Wunschkund:innen, mein Business und vor allem mich selber viel besser.

Krass war für mich die Erfahrung, dass sich nicht nur unser Marketing verändert hat, sondern unsere Veranstaltung. Nicht inhaltlich, aber die Stimmung hat sich geändert. Unsere Wortwahl, Sprache, Struktur etc. hat sich unserem neuen Mindset angepasst. Damit hätte ich nie gerechnet. Die Rückmeldungen bestätigen dies.

Nach 1,5 Monaten hat sich unser Umsatz fast verdoppelt. Dabei sind wir aktuell „nur“ organisch dabei. Alles andere wird kommen, in unserem Tempo. Völlig selbstverständlich rede ich über die Vor- und Nachteile von FB Ads und verbinde Zapier mit Sendinblue.

Der Kurs ist toll strukturiert und maximal flexibel. Unsere persönlichen Treffen sind sehr wertvoll für mich. Du bist immer top vorbereitet und kannst Dich auf alles und jeden einstellen. Hast immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen.

Funnelkurs ist für mich wie ein Auslandssemester. Ich bin aus dem Flieger gestiegen und in einer völlig anderen Kultur gelandet, mit Menschen, die eine mir unbekannte Sprache sprechen. Du, liebe Sandra, bist die beste Weggefährtin, die ich mir vorstellen konnte.

Du zeigst uns das große Ganze und hast trotzdem Zeit, Dir meine Anfängerprobleme anzugucken. Von Deinem Engagement und Deiner Begeisterung wird man mitgerissen – Dein Umgang mit Kundinnen und Problemen ist vorbildhaft.

Ich weiß jetzt schon, dass ich nach den vier Monaten Heimweh haben werde und die nächsten Gelegenheit nutzen werde, mich wieder von der „Sandra-Energie“ mitnehmen zu lassen.

Ich danke Dir sehr und freue mich auf die zweite Hälfte mit Dir.

Astrid

Es gab für mich nicht die Möglichkeit auf Social Media bezahlt Werbung zu schalten, dazu fehlte mir schlichtweg das Know-how. Bei dem Gedanken daran ohne dieses Wissen FB Ads zu schalten fühlte ich Unsicherheit und Zweifel.

Und dann habe ich deine Werbeanzeige gesehen.

Ich hatte den Wunsch, die Technik selbst zu beherrschen und erfolgreich Werbung schalten zu können, ohne viel Zeit und Geld in Versuche zu verbraten.

Danke Sandra: Ich hätte viele Stunden Arbeit, bestimmt einige Versuche und einiges an Geld investieren müssen, um an den Punkt zu kommen, an dem ich jetzt – nur durch den Workshop – gelangt bin.

Du hast das richtig genial und kurzweilig gestaltet. Wer den Workshop besucht lernt mehr als nur FB Ads – man lernt dadurch auch seine Zielgruppe und Arbeit besser kennen!

Christof Kleinschwärzer

Coach & Stratege

Ich habe mich schon seit über 1 Jahr davor gedrückt, mich an E-Mail-Marketing zu setzen. Ich habe mich einfach davor gescheut, mich in die Technik einzufuchsen und es immer weiter vor mir hergeschoben.

Da ich E-Mail-Marketing vor mir hergeschoben habe, war es die ganze Zeit so eine riiiiiesen Aufgabe, die noch anstand, die mich unterbewusst gestresst hat. Allein der Gedanke damit zu starten war schon so „ih ne“. Deswegen konnte ich einige Ideen wie Freebie und Newsletter nicht umsetzen. Ich weiß, dass ich mit E-Mail-Marketing meine Wunschkundinnen noch ganz anders erreicht hätte, als über Instagram.
Ich habe jetzt eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Active Campaign, die ich auch schon umgesetzt habe. Jetzt gehe ich in die Tiefe und fange mit meiner ersten E-Mail-Kampagne an. Das Thema Landingpage und Salespage hat mich auch nochmal mega inspiriert und mir gezeigt, wie ich die Seiten so aufbauen kann, dass sie besser Kundinnen anziehen und leichter verständlich sind und funktionieren.
Die Businessparty ist super für alle Selbstständigen und Unternehmerinnen, die keine Lust haben sich 100 Tutorials anzusehen und die ein Technik-Thema haben, was sie endlich umsetzen wollen. 111% recommend!!!
Ich fand Deine Energie großartig. Hat sooo viel Spaß gemacht!

Chiara Kolz

Instagram Mentorin