Bist du bereit für einen automatisierten Funnel?

Sichere dir die Checkliste und finde es ruckizucki heraus.

  • sei dir sicher, ob du bereit bist oder nicht

  • schau dir ein Beispiel eines erfolgreichen automatisierten Funnels an
  • berechne deinen eigenen Funnel (Bäm!)

Bist du bereit für einen automatisierten Funnel?

Sichere dir die Checkliste und finde es ruckizucki heraus.

  • sei dir sicher, ob du bereit bist oder nicht

  • schau dir ein Beispiel eines erfolgreichen automatisierten Funnels an
  • berechne deinen eigenen Funnel (Bäm!)

Testimonials – Das sagen Andere über unsere gemeinsame Zeit

Ich habe mich über drei Monate hinweg bei einem Launch von Sandra begleiten lassen. Und ich kann nur sagen: Das war der WAHNSINN!!! Sandra stand mir mit so unfassbar viel KnowHow, Mitgefühl und Expertise zur Verfügung. ❤️ Individueller, meggaaaa inspirierender und auf den Punkt genau hätte es einfach nicht sein können! Sandra hat mich, meine Anliegen und meine Fragen immer sofort verstanden, mir genau das Feedback für meine Entwicklung gegeben was ich so dringend brauchte und hatte immer genau einen Überblick, wo ich stehe, was ich brauche und was mein nächster Schritt ist 🥰❤️. Gemeinsam mit ihr habe ich diesen Launch so unfassbar GEIL gerockt ☀️🥰. Ich kann jedem für die eigene Business Entwicklung Sandra einfach nur sooooo sooooo sehr an seiner*ihrer Seite wünschen ❤️🥰☀️. 

 

Hach Sandra ich könnte noch so viel mehr schreiben. ❤️ Ich war bei dir nicht einfach eine von vielen 🥰❤️, ich musste mich nie lange erklären, du wusstest einfach immer sofort Bescheid, hast mich verstanden

 

Verena

Ich war am Anfang vollkommen überfordert und wusste gar nicht wo ich starten soll, das Thema Facebook Ads hat bei mir zu Ohnmacht und Starre geführt 😉

Trotzdem wollte ich endlich starten und Wege finden, meine NL Liste zu füllen.

Erhofft habe ich mir von deinem Workshop, ins tun zu kommen und neue NL Abonnenten zu gewinnen. Ohne dich und deinen Workshop, hätte es mich unzählige Stunden an Selbststudium gekostet.

Besonders gut hat mir der „Wir-tun-es-jetzt“-Ansatz gefallen und deine Art, mit Freude daranzugehen. Du kannst sehr gut erklären und bist mega geduldig und liebst Fragen 😉

Durch deinen Workshop habe ich 40 neue Leads bekommen.

Ich würde ihn also allen empfehlen, die mit Facebook Ads starten wollen. Insgesamt habe ich mehr Selbstbewusstsein in der Sichtbarkeit, Sicherheit in der Technik und ganz viel Freude an gefüllten E-Mail-Listen 🙂

Margot

Besonders gefallen hat mir die Leichtigkeit, mit der du Wissen vermittelst. Die Fokussierung auf die Zielgruppe. Dein klares Feedback – fast rund um die Uhr. Die Augenhöhe, auf der du mit einem arbeitest. Und der Freiraum für jegliche Themen die hochkommen.

Mit dir zu arbeiten ist für jeden etwas, der seinen Social-Media-Kanal professionell gestalten will und einen echten Sparring-Partner an seiner Seite haben möchte.

Brigitte

Kennen wir uns schon?

Hi, ich bin Sandra:
Bei mir gibt es Funnelzauber mit Glitzer.

Ein Funnel ist eine wunderbare Möglichkeit, ganz persönlich deine Menschen in deiner Welt zu begleiten.

Ich weiß um deine Herausforderungen dabei und begleite dich sehr gern, während dein Funnel entsteht und wächst.

Dein Funnel wird persönlich und glitzernd. Deine E-Mail-Liste füllen wir stet´s, so dass deine Launches und Verkäufe berechenbar werden. 

Deine Community kommt gern und regelmäßig mit dir ins gespräch UND dein Funnel beschert dir begeisterte Kunden.

Du kannst mit mir unabhängig von deinem Thema arbeiten. Egal ob Tiertraining,  Seminar- & Retreat Veranstaltung, Coaching,  Sterbe- und Trauerbegleitung, Familienberatung – es ist alles möglich.

Starte jetzt mit der Checkliste und finde heraus, ob du bereit bist.