Portfolio

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Case Study

Corinna Nordhausen –

Kinderkrankenschwester, Pain Nurse, Trauerbegleiterin und Reittherapeutin.

Ihr Ziel ist es: Sterben bedürfnisorientiert zulassen.

📌 Ausgangssituation

Corinna kam zu mir nach ihrem ersten online Kongress mit dem Wunsch, mit weniger Aufwand, kontinuierliche Einnahmen zu generieren.

👉🏼 Ziel

Sandra Berk wurde beauftragt, die digitalen Funnel auf- und auszubauen. Dafür wurde die Strategie für eine Webseite entworfen, E-Mail-Marketing und Meta Ads geplant, um die regelmäßig stattfindenden Workshops zu füllen und später den Evergreen Funnel umzusetzen.

🌱 Ergebnis

Es wurden monatlich 5-stellige Umsätze mit live Workshops generiert. Die 3-monatige Fortbildung wurde 2-mal erfolgreich gelauncht und der Evergreen Funnel läuft sowohl organisch als auch mit Ads profitabel mit einem ROAS von 5.

Case Study

Kiran Deuretzbacher –

Familiencoach für beziehungs- und bindungsorientierten Erziehung

Sie schreibt gerade an ihrem Buch für den Humboldt Verlag.

 

📌 Ausgangssituation

Kiran war bereits online und offline aufgestellt. Der nächste Launch stand an.

👉🏼 Ziel

Sandra Berk wurde beauftragt, die digitalen Funnel auszubauen. Das Ziel war mehr Umsatz zu generieren und die online Pfade zu optimieren.

🌱 Ergebnis

Die Freebie Funnel füllen stets die E-Mail-Liste, was zu größeren Launches und mehr Umsatz führt. Zusätzlich haben wir das Ziel der Markenbekanntheit erreicht, sodass 2 große Verlage bei Kiran Deuretzbacher für ein Buch angefragt haben. Sie ist ein gern angefragter Gast in Podcasts, führt selbst einen erfolgreichen Podcast und die Einzelberatungen sind im Voraus ausgebucht.

Du kennst meine Arbeit vielleicht (unbewusst) von diesen Unternehmen

Fortune Family Logo
Logo IFI
Dogs connection Logo
Logo Kiran Deuretzbacher
Logo Wohngefühl

Case Study

Melanie –

Trennungsexpertin

 

📌 Ausgangssituation

Melanie kam von einer anderen Agentur und war sehr unzufrieden mit dem VSL Funnel, der sie gar nicht widerspiegelte und auch keine qualitativen Leads brachte.

👉🏼 Ziel

Sandra Berk wurde beauftragt, den Funnel zu überarbeiten, damit die Kundin sich gern damit draußen zeigt und die passenden Wunschkunden angezogen werden.

🌱 Ergebnis

Nach 4 Wochen Grundlagenarbeit war es so weit, die Werbung konnte wieder anlaufen, denn die Kundin fühlte sich nun wohl mit der Webseite und der Werbeanzeige. Jetzt kommen auch die Gespräche mit den Wunschkunden rein.

Was mit Dir an meiner Seite alles möglich sein wird, hätte ich mir nicht träumen lassen.

Nach 1,5 Monaten hat sich unser Umsatz fast verdoppelt. Dabei sind wir aktuell „nur“ organisch dabei. Alles andere wird kommen, in unserem Tempo.

Unsere persönlichen Treffen sind sehr wertvoll für mich. Du bist immer top vorbereitet und kannst Dich auf alles und jeden einstellen. Hast immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen.

Du, liebe Sandra, bist die beste Weggefährtin, die ich mir vorstellen konnte.

Du zeigst uns das große Ganze und hast trotzdem Zeit, Dir meine Anfängerprobleme anzugucken. Von Deinem Engagement und Deiner Begeisterung wird man mitgerissen – Dein Umgang mit Kundinnen und Problemen ist vorbildhaft. – Astrid Kuhlmann, Homöopathin

Lass uns sprechen

Sicher dir deinen Termin für ein kostenloses Strategiegespräch:

Wir treffen uns dann via Zoom (link kommt in der E-Mail) und können individuell auf deine Situation schauen und uns kennenlernen.