For free: Checkliste für deinen entspannten & erfolgreichen Launch

Fühle dich sicher mit deinem Launch und konzentriere dich auf deine Community

  • die Checkliste startet bei den Grundlagen Points und baut Schritt für Schritt auf

  • bis zur Wochenplanung deines 3 – 4 Wochen Launches

  • wähle aus: nicht alle Optionen sind für jeden Launch notwendig – wähle aus, was dir diesmal dient (und worauf du Bock hast)

Jeder Launch ist ein Abenteuer für sich. Wie willst du dich fühlen? Wie vorbereitet ziehst du in den Dschungel?

Pack deinen Rucksack vorher sorgfältig und genieße die Reise, statt die ganze Zeit zu husteln und zu suchen.

Testimonials – Das sagen Andere über unsere gemeinsame Zeit

Ich habe mich über drei Monate hinweg bei einem Launch von Sandra begleiten lassen. Und ich kann nur sagen: Das war der WAHNSINN!!! Sandra stand mir mit so unfassbar viel KnowHow, Mitgefühl und Expertise zur Verfügung. ❤️ Individueller, meggaaaa inspirierender und auf den Punkt genau hätte es einfach nicht sein können! Sandra hat mich, meine Anliegen und meine Fragen immer sofort verstanden, mir genau das Feedback für meine Entwicklung gegeben was ich so dringend brauchte und hatte immer genau einen Überblick, wo ich stehe, was ich brauche und was mein nächster Schritt ist 🥰❤️. Gemeinsam mit ihr habe ich diesen Launch so unfassbar GEIL gerockt ☀️🥰. Ich kann jedem für die eigene Business Entwicklung Sandra einfach nur sooooo sooooo sehr an seiner*ihrer Seite wünschen ❤️🥰☀️. 

 

Hach Sandra ich könnte noch so viel mehr schreiben. ❤️ Ich war bei dir nicht einfach eine von vielen 🥰❤️, ich musste mich nie lange erklären, du wusstest einfach immer sofort Bescheid, hast mich verstanden

 

Verena

Huhu, meine liebste Sandra🙏Ich möchte heute danke sagen. Danke, dass du mir so viel beigebracht hast. Danke, dass du mir in den A**** getreten bist, als ich aufgeben wollte und danke fürs Tränchen trocknen, wenn die Zweifel mal wieder soooo gross waren🥰Ich hab am Freitag Abend die Tore für meinen Workshop geöffnet und hab seit 2 Stunden nur noch 1 Platz frei. Ohne Deine Begleitung wär ich nicht so schnell oder vielleicht gar nicht an den Punkt gekommen, mir selber zu vertrauen und meinem flow zu folgen. Von 💚⚓💙 DANKE!!!

 

Mara

Besonders gefallen hat mir die Leichtigkeit, mit der du Wissen vermittelst. Die Fokussierung auf die Zielgruppe. Dein klares Feedback – fast rund um die Uhr. Die Augenhöhe, auf der du mit einem arbeitest. Und der Freiraum für jegliche Themen die hochkommen.

Mit dir zu arbeiten ist für jeden etwas, der seinen Social-Media-Kanal professionell gestalten will und einen echten Sparring-Partner an seiner Seite haben möchte.

Brigitte

Kennen wir uns schon?

Hi, ich bin Sandra:
Deine Mentorin gegen die Überforderung im Online Business

Lerne und verstehe online Marketing. Transformiere dein Mindset. 

Das sind die beiden Zauberzutaten, die es braucht, damit dein Business erfolgreich laufen kann.

Seit 4 Jahren begleite ich Menschen in ihrem Business Abenteuer. Mit meiner Begleitung haben meine Kunden in Launches von 8 Wochen 40.000 € und mehr eingenommen, ihr Invest wieder reinbekommen UND Gewinn gemacht und ihre Retreat Plätze gefüllt.

Du kannst mit mir unabhängig von deinem Thema arbeiten. Egal ob Tiertraining,  Seminar- & Retreat Veranstaltung, Coaching,  Sterbe- und Trauerbegleitung, Familienberatung – es ist alles möglich.