Juchhu, die Türen für den Fancy Funnel Kurs 2022 sind geöffnet.

Der Frühbucher Bonus gilt noch bis 4.4.2022 um 14 Uhr.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Deine Übersicht zum Live Training

Whoop Whoop. Ich freue mich sehr auf die Zeit mit dir. Lass uns deine Funnel und dein Business rocken.

#funnelmitglitzer #authentischesmarketing #deinweg

 

Hier findest du deine Aufzeichnung, sobald sie fertig ist. Natürlich sage ich dir auch nochmal per E-Mail Bescheid.

Tag 1

Die Funnel Foundation & eine Runde Mindset: viel Freude beim ansehen.

Tag 2

Heute beschäftigen wir uns mit dem Thema Erfolg & den wichtigsten KPIs

Tag 3

Wir haben den Sinn eines Funnels geklärt, die zwei Zutaten für deinen erfolgreichen Funnel besprochen UND einen Funnel inklusive Zahlen augemalt.

Komm in die Gruppe

Gemeinsam statt einsam. Vernetze dich, arbeitet zusammen und unterstützt euch gegenseitig. Die Gruppe ist natürlich auch für Fragen da.

Komm zu uns: