Kostenlos: Die 10 Gebote deines einzigartigen Funnels

Wende diese 10 Gebote an & kreiere einen Funnel, der Interessenten zu neugierigen & begeisterten Reisenden und Kunden werden lässt

» Du kreierst bewusst die Reise deiner Community, ohne sie hängenzulassen

» Es wird persönlich & menschlich, um genau die richtigen Kunden zu gewinnen 

» Dein Funnel ist kein technisches Monster, denn jede Interaktion zwischen dir und möglichen Kunden macht einen Unterschied: Du entscheidest welchen.

» Welches Gefühl verbindet deine Zielgruppe mit deinem Unternehmen? Du hast es in der Hand. 

Damit dein Funnel warm, spannend und persönlich wird, gibt es hier die 10 Gebote für dich.

So meisterst du dein Marketing!

Ich glaube, dass eine neue Zeit im Business angebrochen ist und für die Zukunft es immer wichtiger wird, dass wir uns deutlich von Maschinen unterscheiden.

Testimonials – Das sagen Andere über unsere gemeinsame Zeit

Ich habe mich über drei Monate hinweg bei einem Launch von Sandra begleiten lassen. Und ich kann nur sagen: Das war der WAHNSINN!!! Sandra stand mir mit so unfassbar viel KnowHow, Mitgefühl und Expertise zur Verfügung. ❤️ Individueller, meggaaaa inspirierender und auf den Punkt genau hätte es einfach nicht sein können! Sandra hat mich, meine Anliegen und meine Fragen immer sofort verstanden, mir genau das Feedback für meine Entwicklung gegeben was ich so dringend brauchte und hatte immer genau einen Überblick, wo ich stehe, was ich brauche und was mein nächster Schritt ist 🥰❤️. Gemeinsam mit ihr habe ich diesen Launch so unfassbar GEIL gerockt ☀️🥰. Ich kann jedem für die eigene Business Entwicklung Sandra einfach nur sooooo sooooo sehr an seiner*ihrer Seite wünschen ❤️🥰☀️. 

 

Hach Sandra ich könnte noch so viel mehr schreiben. ❤️ Ich war bei dir nicht einfach eine von vielen 🥰❤️, ich musste mich nie lange erklären, du wusstest einfach immer sofort Bescheid, hast mich verstanden

 

Verena

Mir war zwar klar, was mit einem Funnel gemeint ist, aber für die Umsetzung fehlten mir die Ideen und das Technik-Wissen. Ich habe mich mit den Zahlen, und den verschiedenen Möglichkeiten überfordert gefühlt. Welcher Schritt ist der sinnvollste erste Schritt. 

Der persönliche Support von dir war wieder sehr hilfreich. Es ist toll, wie du individuelle Fragen aufgreifst und beantwortest. Und zwar so, dass auch die anderen Teilnehmer aus komplett anderen Branchen davon profitieren.

Das ist für jeden, der nicht funnel-fit ist. Egal ob Gründer oder erfahrener Unternehmer. Ich lerne jedes Mal dazu ohne es mühsam im Internet zusammensuchen zu müssen.

Jetzt habe ich die wichtigsten Kennzahlen gefunden, gesammelt und ausgewertet. Und die Idee, wie ich das E-Mail-Marketing für uns passend umsetzen kann.

Ulrike

Besonders gefallen hat mir die Leichtigkeit, mit der du Wissen vermittelst. Die Fokussierung auf die Zielgruppe. Dein klares Feedback – fast rund um die Uhr. Die Augenhöhe, auf der du mit einem arbeitest. Und der Freiraum für jegliche Themen die hochkommen.

Mit dir zu arbeiten ist für jeden etwas, der seinen Social-Media-Kanal professionell gestalten will und einen echten Sparring-Partner an seiner Seite haben möchte.

Brigitte

Kennen wir uns schon?

Hi, ich bin Sandra:
Deine Mentorin gegen die Überforderung im Online Business

Lerne und verstehe online Marketing. Transformiere dein Mindset. 

Das sind die beiden Zauberzutaten, die es braucht, damit dein Business erfolgreich laufen kann.

Seit 4 Jahren begleite ich Menschen in ihrem Business Abenteuer. Mit meiner Begleitung haben meine Kunden in Launches von 8 Wochen 40.000 € und mehr eingenommen, ihr Invest wieder reinbekommen UND Gewinn gemacht und ihre Retreat Plätze gefüllt.

Du kannst mit mir unabhängig von deinem Thema arbeiten. Egal ob Tiertraining,  Seminar- & Retreat Veranstaltung, Coaching, Sterbe- und Trauerbegleitung, Familienberatung – es ist alles möglich.