Funnel Mentoring

Alle Links

Der größte Stolperstein für dein Business ist Ablenkung.

Funneliger Planungsworkshop für dein ablenkungsfreies & erfolgreiches Jahr 2024

Lass uns gemeinsam dein Jahr 2024 planen, damit du DEINE Ziele super klar hast und auch einen Plan, mit dem du diese Ziele WIRKLICH erreichen kannst.

Letzte BlogBeiträge

Finde mehr über Funnels und Businessentwicklung heraus. 

Funnel Fantasia

– dein live Gruppenprogramm mit Mastermind Charakter für dein profitables & automatisiertes Business, dass dir begeisterte Wunschkunden beschert

(Ohne 6-figure BS, no hustle, skip shiny objects, hype & Überforderung)

Facebook Ads Grundlagen für Unternehmer*innen

Mit diesem Workbook (Plus Video Material) kannst du die ersten Schritte mit Meta ads (Werbung auf Facebook & Instagram) gehen.

Let´s talk

Buche dir ein Gespräch mit mir, um herauszufinden, was dein nächster Zug für dein Business ist.

Damit du den Umsatz bekommst, den du dir wünschst, mit deinen Traumkunden arbeiten kannst und dein Unternehmen so läuft, wie du dir das vorstellst.

Das Gespräch ist kostenfrei & unverbindlich für dich. Lass uns kennenlernen und schauen, ob ich dir helfen kann.

Hör auf zu hustlen und lass deinen Funnel für dich arbeiten.

Ein Funnel ist eine wunderbare Möglichkeit, ganz persönlich deine Menschen in deiner Welt zu begleiten.

Ich weiß um deine Herausforderungen dabei und begleite dich sehr gern, während dein Funnel entsteht und wächst.

Dein Funnel wird persönlich und glitzernd. Deine E-Mail-Liste füllen wir stets, sodass deine Launches und Verkäufe berechenbar werden. 

Deine Community kommt gern und regelmäßig mit dir ins Gespräch UND dein Funnel beschert dir begeisterte Kunden.

Du kannst mit mir unabhängig von deinem Thema arbeiten. Egal ob Tiertraining,  Seminar- & Retreat Veranstaltung, Coaching,  Sterbe- und Trauerbegleitung, Familienberatung – es ist alles möglich.