Kostenloses Live – Funnel – Training (90 Minuten)

Für alle Business Peeps, die wachsen wollen: „Bringe Zuverlässigkeit, mehr Umsatz und Spaß in dein Business“

🦄 Du willst endlich einen klaren Plan, damit dich die shiny Objects nicht mehr ablenken und du dich SICHER mit DEINEM Weg fühlen kannst.

Außerdem hast du Bock auf geniale automatisierte Kundenreisen, stressfreie Launches und mehr Umsatz. Weil: du es verdienst!

Wann: 9.12.2022 um 10 Uhr

Wo: online via Zoom

Wie lange: 90 Minuten (circa)

 

  • Wir sprechen über die Funnel Maschine (wie es auch für nicht-techniker geht).
  • ich verrate dir die 6 Punkte Funnel Formel für deinen profitablen Funnel
  • Wir sprechen über deinen Ist-Zustand und wo du hinwillst.
  • Ich verrate dir, wie Funnels dein bester Mitarbeiter werden.
  • Du darfst mir all deine Fragen stellen.

Für die Teilnahme am Training trägst du dich für meinen Newsletter ein, von dem du dich natürlich jederzeit abmelden kannst. Datenschutzerklärung

Du bist hier genau richtig, wenn du:

  • schon ein Business hast und deine Interessenten erreichst
  • du dir Sicherheit und Leichtigkeit mit der Technik wünschst
  • die Dinge gern aktiv angehst, statt zu meckern
  • persönlich weiter wachsen und dein Business auf ein Top Level heben willst
  • du bist Coach*in, Trainer*in, Berater*in oder Dienstleister*in und machst die Welt ein großes Stück schöner & besser mit deiner Arbeit
  • schon ein Business hast und deine Interessenten erreichst
  • du dir Sicherheit und Leichtigkeit mit der Technik wünschst
  • die Dinge gern aktiv angehst, statt zu meckern
  • persönlich weiter wachsen und dein Business auf ein Top Level heben willst
  • du bist Coach*in, Trainer*in, Berater*in oder Dienstleister*in und machst die Welt ein großes Stück schöner & besser mit deiner Arbeit

Das ist ein Training für aktive Unternehmer, die selbst wachsen, die ihr Business wachsen lassen und mehr Menschen erreichen wollen.

Testimonials – Das sagen andere über unsere gemeinsame Zeit 

Ich habe mich schon seit über 1 Jahr davor gedrückt, mich an E-Mail-Marketing zu setzen. Ich habe mich einfach davor gescheut, mich in die Technik einzufuchsen und es immer weiter vor mir hergeschoben. Es war ein riesen Berg, vor dem ich stand. Ich habe jetzt eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Active Campaign, die ich auch schon umgesetzt habe. Jetzt gehe ich in die Tiefe und fange mit meiner ersten E-Mail-Kampagne an. Das Thema Landingpage und Salespage hat mich auch nochmal mega inspiriert und mir gezeigt, wie ich die Seiten so aufbauen kann, dass sie besser Kundinnen anziehen und leichter verständlich sind und funktionieren.

Du hast soooo eine geniale Arbeit geleistet!!! So viel Input zu so vielen Themen. Allein die Workbooks und der 1. Call am Montag waren das Geld schon 10x wert.

Die Business Party ist super für alle Selbstständigen und Unternehmerinnen, die keine Lust haben sich 100 Tutorials anzusehen und die ein Technik-Thema haben, was sie endlich umsetzen wollen. 111% recommend!!!

Chiara

Ich wollte mehr selber machen und wollte erfahren, ob das möglich ist. Wie zB. Newsletter-Formular erstellen, Freebie anbieten…

Ich war einfach gehemmt zu starten – die übliche Schranke im Kopf.

Deine Flexibilität und die Möglichkeit des Co-workings, bei dem auch Fragen gestellt werden konnten. Der Austausch in der FB-Gruppe und der Einblick was andere alles selber machen und wie sie es machen… Ich habe gelernt, das Technik nicht schwer sein muss.

Ulrike

Ich liebe es mit Sandra zu sprechen. Denn es ist jedes Mal Augen öffnend für mich.
Nicht nur, dass sie die Zusammenhänge super gut erklären kann, sondern auch weil
sie so viel Leichtigkeit, trotz der Zahlen, Technik und Strategie, mitbringt.
In unserem letzten Gespräch haben wir uns meinen Funnel angesehen und sie hatte sofort
Ideen für Optimierungen. Yes, jetzt darf mein TOFU weiter arbeiten und wachsen.
Was ich ganz besonders an Sandra schätze ist, ihre super emphatische Art, 
dass sie sich wirklich auf mich und mein Zielpublikum einstellen kann, dass sie 
wahnsinnig wissbegierig ist und deshalb wirklich sehr viel auf unterschiedlichen Gebieten weiß. 
Ich danke dir für dein Sein und dein Wirken, liebe Sandra.
Kerstin

Ich brauchte einen Blick von außen und Inspirationen wie ich mein Business verbessern kann. Ich schaue mir viele Videos, Webinare und Workshops an, aber es war hilfreich, dass du direkt auf mich eingegangen bist und ich die Schlüsse nicht selbst ziehen musste. Ich empfehle die Party Woche allen Solopreneure, die sich schneller entwickeln wollen.

Charleen

Besonders gefallen hat mir die Leichtigkeit, mit der du Wissen vermittelst. Die Fokussierung auf die Zielgruppe. Dein klares Feedback – fast rund um die Uhr. Die Augenhöhe, auf der du mit einem arbeitest. Und der Freiraum für jegliche Themen die hochkommen.

Mit dir zu arbeiten ist für jeden etwas, der seinen Social-Media-Kanal professionell gestalten will und einen echten Sparring-Partner an seiner Seite haben möchte.

Brigitte

Deine Gastgeberin

Hi, ich bin Sandra:
Bei mir gibt es Funnelzauber mit Glitzer.

Ein Funnel ist eine wunderbare Möglichkeit, ganz persönlich deine Menschen in deiner Welt zu begleiten.

Ich weiß um deine Herausforderungen dabei und begleite dich sehr gern, während dein Funnel entsteht und wächst.

Dein Funnel wird persönlich und glitzernd. Deine E-Mail-Liste füllen wir stet’s so, dass deine Launches und Verkäufe berechenbar werden. 

Deine Community kommt gern und regelmäßig mit dir ins Gespräch UND dein Funnel beschert dir begeisterte Kunden.

Du kannst unabhängig von deiner Branche mit mir arbeiten. Egal ob Tiertraining,  Seminar- & Retreat Veranstaltung, Coaching, Sterbe- und Trauerbegleitung, Familienberatung – es ist alles möglich.

Sei beim Live Training dabei. Es wird, wie immer, grandios.

Häufig gestellte Fragen

Ich kann nicht live dabei sein. Lohnt sich das für mich?

Na klaro. Wir zeichnen auf und du kannst dir die Aufzeichnung danach anschauen, wann es für dich passt.

Wie lange geht der Workshop?

Ehrlich gesagt, mag ich mich da nicht festlegen. Aufhören, wenn es am schönsten ist, mochte ich noch nie. Also lass uns so lange feiern, wie Fragen, Geschichten und Konfetti kommen.

Wo findet der Workshop statt?

Wir treffen uns in einem Meeting in Zoom. Du brauchst fleißige Tippfinger, denn nur ich werde zu sehen uns zu hören sein. Lockenwickler sind also kein Problem 🙂