Willkommen zum Onboarding

Wundervoll, dass du an Board bist. Hier findest du alle Informationen, damit wir starten können.

Zugang/Login

Gib mir bitte Zugang zu deinem Facebook-Anzeigenkonto, wenn dein Business Manager bereits eingerichtet ist. Hier ist die Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu.

Meine Facebook Business ID ist: 162907524300787

Bitte teile noch deine Fanpage mit mir. Dafür gehst du auf den Button: Share Assets oder auf Deutsch: Assets hinzufügen

Im nächsten Schritt kannst du mir noch deinen Ad-Account und dein Pixel zuweisen. Dann hast du es geschafft.

Umfrage

Ich habe Fragen 🙂

Hier sind noch einige Fragen an dich, damit wir einen Überblick über dein Unternehmen bekommen und bald starten können.

Nach dem Ausfüllen, gib mir gern Bescheid und suche dir einen passenden Termin für unseren Kick-off-Call raus:

Für unsere Dateien

Hier findest du den Zugang zu unserem Google Drive Folder, indem wir unsere geteilten Daten ablegen können und du immer Zugriff auf die Tracking-Sheets hast:

Lass mich gern noch deine E-Mail-Adresse wissen, dann füge ich dich mit vollem Zugriff hinzu.