Kostenlos: Funnel Frage-Runde für famouse Unternehmer:innen

Bist du bereit, dein Marketing auf Vordermann zu bringen? Keinen Stress mehr mit Verkaufen, Neukundegewinnung, Kundenbetreuung und Unsicherheit zu haben? Dann willkommen:

Woho… Das neue monatliche live & 0 € Format ist da. Lass uns gemeinsam einmal im Monat deinen Funnel besprechen.

Hol dir Tipps & Tricks, Feedback, Strategie Hacks von mir.

Open Funnel Q&A im Februar:

Wir sprechen über die Themen Relevanz & Intimität in deinem Funnel – was ist das, warum brauchst du das und wie baust du das in deinem Funnel ein.

Bring deine Funnel Fragen mit und lass uns gemeinsam dein Business, deinen Funnel und dein Selbstvertrauen stärken.

Ich freue mich auf dich.

Hier easy anmelden (link & Infos & reminder bekommst du natürlich per E-Mail):

Bleib dran in deinem Business & marketing – so wird auch dein 2023 erfolgreich und spannend.

Was dich erwartet in der Funnel Frage-Runde:

  • es wird intensiv und interaktiv, für Anfänger & fortgeschrittene!🤩
  • behind the funnels Infos
  • best practice von mir, meinen Kunden & anderen erfolgreichen Unternehmer:innen
  • Strategien, wie du deinen Funnel füllst und deine Verkäufe steigerst

Testimonials – Das sagen Andere über unsere gemeinsame Zeit

Ich liebe es, mit Sandra zu sprechen. Denn es ist jedes Mal Augen öffnend für mich.
Nicht nur, dass sie die Zusammenhänge super gut erklären kann, sondern auch weil sie so viel Leichtigkeit, trotz der Zahlen, Technik und Strategie, mitbringt.
In unserem letzten Gespräch haben wir uns meinen Funnel angesehen und sie hatte sofort Ideen für Optimierungen. Yes, jetzt darf mein TOFU weiter arbeiten und wachsen.
Was ich ganz besonders an Sandra schätze ist, ihre super emphatische Art, dass sie sich wirklich auf mich und mein Zielpublikum einstellen kann, dass sie wahnsinnig wissbegierig ist und deshalb wirklich sehr viel auf unterschiedlichen Gebieten weiß.
Ich danke dir für dein Sein und dein Wirken, liebe Sandra.

Kerstin Böcker

Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coachin für Burnout-Prävention

Mir war zwar klar, was mit einem Funnel gemeint ist, aber für die Umsetzung fehlten mir die Ideen und das Technik-Wissen. Ich habe mich mit den Zahlen, und den verschiedenen Möglichkeiten überfordert gefühlt. Welcher Schritt ist der sinnvollste erste Schritt. 

Der persönliche Support von dir war wieder sehr hilfreich. Es ist toll, wie du individuelle Fragen aufgreifst und beantwortest. Und zwar so, dass auch die anderen Teilnehmer aus komplett anderen Branchen davon profitieren.

Das ist für jeden, der nicht funnel-fit ist. Egal ob Gründer oder erfahrener Unternehmer. Ich lerne jedes Mal dazu ohne es mühsam im Internet zusammensuchen zu müssen.

Jetzt habe ich die wichtigsten Kennzahlen gefunden, gesammelt und ausgewertet. Und die Idee, wie ich das E-Mail-Marketing für uns passend umsetzen kann.

Ulrike

Besonders gefallen hat mir die Leichtigkeit, mit der du Wissen vermittelst. Die Fokussierung auf die Zielgruppe. Dein klares Feedback – fast rund um die Uhr. Die Augenhöhe, auf der du mit einem arbeitest. Und der Freiraum für jegliche Themen die hochkommen.

Mit dir zu arbeiten ist für jeden etwas, der seinen Social-Media-Kanal professionell gestalten will und einen echten Sparring-Partner an seiner Seite haben möchte.

Brigitte

Kennen wir uns schon?

Hi, ich bin Sandra:
Deine Mentorin gegen die Überforderung im Online Business

Lerne und verstehe online Marketing. Transformiere dein Mindset. 

Das sind die beiden Zauberzutaten, die es braucht, damit dein Business erfolgreich laufen kann.

Seit 4 Jahren begleite ich Menschen in ihrem Business Abenteuer. Mit meiner Begleitung haben meine Kunden in Launches von 8 Wochen 40.000 € und mehr eingenommen, ihr Invest wieder reinbekommen UND Gewinn gemacht und ihre Retreat Plätze gefüllt.

Du kannst mit mir unabhängig von deinem Thema arbeiten. Egal ob Tiertraining,  Seminar- & Retreat Veranstaltung, Coaching,  Sterbe- und Trauerbegleitung, Familienberatung – es ist alles möglich.

Häufig gestellte Fragen

Ist es wirklich live?

Jap. Ich bin live für dich, deinen Funnel und deine Fragen da.

Wird es eine Aufzeichnung geben?

Nein, das wird es nicht. Alles wird unter uns bleiben, so dass du beruhigt deine Fragen stellen kannst.

Wie kann ich daran teilnehmen?

Du meldest dich einfach an und bekommst per E-Mail die Zugangsdaten für Zoom. Komm reingehüpft und bring deine Fragen mit (trau dich, es gibt keine blöden Fragen).

Ich habe das noch nie gemacht. Ist das was für mich?

Na klaro. Jeder fängt mal an (habe ich auch mal, ich weiß also wie es dir geht ;-)).

Ich habe eine besondere Zielgruppe. Funktioniert das für mich auch?

Ganz klares JA: jedes Business hat einen Funnel. Anders funktioniert dieses Marketing nicht.

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.