Der FUNnel Kurs – Interessentenliste

 – baue dir deinen auto-magischen & profitablen Funnel auf, der dir begeisterte Kunden beschert

Für mehr Zeit für deine Kunden, mehr Planungssicherheit & freie Zeit

Trage dich unverbindlich ein und erfahre alle Infos plus tolle Boni zum nächsten Start.

Kennst du diese Herausforderungen in deinem online Business?

Stell dir einmal vor:

Du fühlst dich überfordert ...

… mit all den Möglichkeiten & Meinungen „wie man es machen soll“.

Du hast Angst, dass es nicht funktioniert ...

… die anderen können das, doch du?

Eigentlich hast du keine Zeit ...

… um dir deinen Funnel aufzubauen, weil du Kunden & Einkommen generieren musst?
$

Aus der Überforderung wird Klarheit...

… weil wir gemeinsam DEINEN Weg erarbeitet haben?
$

Da ist Zuversicht & Vertrauen, dass ...

… natürlich auch Du einen genialen Funnel haben kannst, weil wir ihn gemeinsam Stück für Stück aufbauen.
$

Du erkennst, dass es deine Zeit WERT ist ...

… um dir deinen Funnel aufzubauen, weil du so leichter und konstant Kunden & Einkommen generieren kannst!
Einhorn Sandra Berk

Einhornpower für dich

Mit deinem Funnel kreierst DU DIR dein Business, das planbar wird und dir ein Gefühl von Sicherheit gibt.

In diesem begleiteten Online Kurs zeige ich dir, was ein Funnel ist, wir erarbeiten DEINEN Funnel, setzen ihn auf und füttern ihn, um danach in die Optimierung zu gehen.

Nach diesen 4 Monaten bist du mit deinem Business ein großes Stück gewachsen und hast eine solide Grundlage für dein Unternehmen gelegt, dass dir dein Wunsch-Leben beschert.

Außerdem hast du eine authentische und einzigartige Kundenreise erschaffen.

Ich weiß bis heute nicht, warum ich bei Dir gelandet bin. Habe nie Werbung von Dir gesehen und fühle mich zu „deinem“ grün auch nicht hingezogen – Einhorn und Glitzer hätte mich eingefangen, das habe ich aber erst hinterher gesehen. 

Irgendwo in den Tiefen des Internets habe ich mich mehr als spontan und intuitiv für Deinen Workshop angemeldet. Ich hatte so wenige Ahnung vom Thema, dass ich 5 Minuten vorm Live das Wort „Funnel“ im Marketing Kontext gegoogelt habe.

Nach dem ersten Workshoptag war klar: ich habe von nix ne Ahnung, aber ich will DAS unbedingt können. Ein Funnel könnte viele meiner Probleme lösen, das habe ich geahnt. Was mit Dir an meiner Seite alles möglich sein wird, hätte ich mir nicht träumen lassen. 

Der Funnelkurs ist nicht ein Baustein oder ein Teil zum Erlangen der Weltherrschaft – äh meines Online Marketings, sondern der Rahmen! Es fügt sich alles zusammen. Am Ende habe ich nicht nur eine tolle Emailautomatisierung, sondern ich kenne meine Wunschkund:innen, mein Business und vor allem mich selber viel besser. 

Krass war für mich die Erfahrung, dass sich nicht nur unser Marketing verändert hat, sondern unsere Veranstaltung. Nicht inhaltlich, aber die Stimmung hat sich geändert. Unsere Wortwahl, Sprache, Struktur etc. hat sich unserem neuen Mindset angepasst. Damit hätte ich nie gerechnet. Die Rückmeldungen bestätigen dies. 

Nach 1,5 Monaten hat sich unser Umsatz fast verdoppelt. Dabei sind wir aktuell „nur“ organisch dabei. Alles andere wird kommen in unserem Tempo. Völlig selbstverständlich rede ich über die Vor- und Nachteile von FB Ads und verbinde Zapier mit Sendinblue. 

Der Kurs ist toll strukturiert und maximal flexibel. Unsere persönlichen Treffen sind sehr wertvoll für mich. Du bist immer top vorbereitet und kannst Dich auf alles und jeden einstellen. Hast immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen. 

Funnelkurs ist für mich wie ein Auslandssemester. Ich bin aus dem Flieger gestiegen und in einer völlig anderen Kultur gelandet mit Menschen, die eine mir unbekannte Sprache sprechen. Du, liebe Sandra, bist die beste Weggefährtin, die ich mir vorstellen konnte.

Du zeigst uns das große Ganze und hast trotzdem Zeit Dir meine Anfängerprobleme anzugucken. Von Deinem Engagement und Deiner Begeisterung wird man mitgerissen – Deine Umgang mit Kundinnen und Problemen ist vorbildhaft.

Ich weiß jetzt schon, dass ich nach den vier Monaten Heimweh haben werde und die nächsten Gelegenheit nutzen werde mich wieder von der „Sandra-Energie“ mitnehmen zu lassen. 

Ich danke Dir sehr und freue mich auf die zweite Hälfte mit Dir. 

Astrid

Wir starten alle gemeinsam am 9.9.2022.

Keine Überforderung mit der Technik oder verloren Gefühl in den unendlichen Möglichkeiten des online Business. Ich weiß, wo es lang geht und wir gehen gemeinsam Schritt für Schritt deinen Weg zum erfolgreichen & profitablen Funnel.

TESTIMONIALS

Das sagen andere über die Arbeit mit mir

Ich liebe es mit Sandra zu sprechen. Denn es ist jedes Mal Augen öffnend für mich.
Nicht nur, dass sie die Zusammenhänge super gut erklären kann, sondern auch weil sie so viel Leichtigkeit, trotz der Zahlen, Technik und Strategie, mitbringt.
In unserem letzten Gespräch haben wir uns meinen Funnel angesehen und sie hatte sofort Ideen für Optimierungen. Yes, jetzt darf mein TOFU weiter arbeiten und wachsen.
Was ich ganz besonders an Sandra schätze ist, ihre super emphatische Art,
dass sie sich wirklich auf mich und mein Zielpublikum einstellen kann, dass sie
wahnsinnig wissbegierig ist und deshalb wirklich sehr viel auf unterschiedlichen Gebieten weiß.
Ich danke dir für dein Sein und dein Wirken, liebe Sandra.

Kerstin Böcker

Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coachin für Burnout-Prävention
Wie ging es dir vor der Funnel Party? Mir war zwar klar, was damit gemeint ist, aber für die Umsetzung fehlten mir die Ideen und das Technik-Wissen.

Was war deine Herausforderung? Ich habe mich mit den Zahlen, und den verschiedenen Möglichkeiten überfordert gefühlt. Welcher Schritt ist der sinnvollste erste Schritt.

Was hat dir an der Funnel Party am besten gefallen? Der persönliche Support von dir war wieder sehr hilfreich. Es ist toll, wie du individuelle Fragen aufgreifst und beantwortest. Und zwar so, dass auch die anderen Teilnehmer aus komplett anderen Branchen davon profitieren.

Was hast du gelernt? Die wichtigsten Kennzahlen finden, sammeln und auswerten. Und die Idee, wie ich das E-Mail Marketing für uns passend umsetzen kann.

Wem empfiehlst du mit mir zu funneln? Jedem der nicht funnel-fit ist. Egal ob Gründer oder erfahrener Unternehmer. Ich lerne jedes Mal dazu, ohne es mühsam im Internet zusammensuchen zu müssen.

Ulrike Hamlitzsch

Kürbiskernöl-Königin

Sichere dir schon jetzt einen Platz auf der Warteliste!

Du bekommst weitere Informationen zum Kurs und kannst dir zuerst deinen Platz sichern.

Am 09.09.2022 geht es los!

Trage dich jetzt ein!

Deine Begleitung

Ich bin deine Abenteuer Begleitung

 

Ich hatte schon viele Leben und in diesem bin ich ein Einhorn. Ein Funnel Einhorn.

Das kennt den Weg durch den Marketing-Dschungel.

Denn Business ist Abenteuer.

Es ist eine Reise zu dir selbst, durch den online Marketing Dschungel bis zu deinen Wunschkunden.

Mein Name ist Sandra und ich bin seit 5 Jahren im online Marketing tätig. Es bereitet mir sehr viel Freude, wenn ich meine Kunden dabei begleiten kann, ihre Botschaft in die Welt zu geben.

Aus meinem Einhorn-Horn kommt sozusagen Funnel Glitzer.

Dieser Kurs ist die Essenz aus meinen 5 Jahren Erfahrung und über 149 betreuten & begleiteten Kunden. Und natürlich stetem lernen, testen, ausprobieren und vor allem: machen.

Begib dich mit mir und anderen tollen & einzigartigen Menschen auf unser Funnel Abenteuer und wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt.