Bist du bereit für mehr, Klarheit & Freiheit in deinem Business? Finde das Coaching-Paket, dass für dich passt und lass uns starten.

Du bist ein*e aktive Solo-Preneur*in und Unternehmer*in und willst dich bei deinem authentischen Business sicher fühlen und voller Freude und Energie sein?

Dann bist du hier richtig!

Wir lösen die vermeintliche Kompliziertheit eines online Business auf und machen es einfach und klar für dich.

Coaching Paket "Business Boost"

Bist du bereit deine Ideen in die Tat umzusetzen? Dann lies hier weiter:

Human Design für dein erfülltes Business

Lerne dich selbst durch Human Design besser kennen und verstehen. Daraus und darauf baust du dein Business und Marketing auf, das in absolutem Einklang mit deinen Stärken, Energien und Wünschen steht.

Mein Angebot für dich

[Human Design Analyse] Dein Business fundamentals Workshop

60-120 Minuten für dich und dein erfülltes Business

  • wir lesen dein Chart
  • wo liegen deine Talente & Gaben
  • wie setzt du deine Energie richtig und zielgerichtet ein
  • welche(s) Produkt passt zu dir und deinem Business
  • wer sind deine Soulmates (Wunschkunden)
  • mit welchem Marketing erreichst du deine Soulmates

Die Analyse ist richtig für dich, wenn du …

  • mehr Sicherheit und Klarheit für dein Business willst
  • gern skalieren willst, es jedoch noch nicht so richtig vorangeht
  • dein Business gleich mit dem richtigen Fundament kreieren willst
  • Freiheit & Individualität für dich und dein Business wichtig ist

So läuft es ab:

  • du buchst die Analyse und suchst dir einen für dich passenden Termin aus
  • ich bereite daíe Analyse vor
  • danach bekommst du ein PDF mit deinen Business fundamentals

444 €

Coaching Paket Business Boost

30 Minuten Strategie-Gespräch

  • wir schauen, wo du stehst und wo es hingehen soll
  • Pläne schmieden deluxe für unsere gemeinsame Zeit

1 Call pro Woche 60 -120 Minuten

  • wir klären offen Fragen
  • schaffen Verhinderer beiseite
  • wir richten dich auf deine Ziele aus
  • wenn es sinnvoll ist, setzen wir gemeinsam um

Support

  • per Mail / Messenger stehe ich dir zu den Geschäftszeiten zur Seite
  • schnelle Kommunikation schafft schnellen Fortschritt

1800 € / Monat

Meine Welt

Jeder hat das Recht, die Gabe und es verdient sein Leben und Business zu kreieren, dass er möchte. Bestehende Strukturen, Erwartungen und Vorstellungen haben ausgedient. Es ist jetzt an der Zeit zu lernen und zu integrieren, wie wir wirklich sind, was wir alles erschaffen können und durch unser higher self uns selbst wachsen zu lassen und die Welt zu einem noch großartigeren Ort zu machen.

Wir Menschen sind machtvolle Wesen, die direkt ans Universum angebunden und eingebunden sind. Es ist bereit. Du bist bereit. Der Überlebensmodus ist ausgeschaltet. Jetzt wird kreiert.

„Huhu, meine liebste Sandra🙏Ich möchte heute danke sagen. Danke, dass du mir so viel beigebracht hast. Danke, dass du mir in den A**** getreten bist, als ich aufgeben wollte und danke fürs Tränchen trocknen, wenn die Zweifel mal wieder soooo gross waren🥰Ich hab am Freitag Abend die Tore für meinen Workshop geöffnet und hab seit 2 Stunden nur noch 1 Platz frei. Ohne Deine Begleitung wär ich nicht so schnell oder vielleicht gar nicht an den Punkt gekommen, mir selber zu vertrauen und meinem flow zu folgen. Von 💚⚓💙 DANKE!!!“

Das sagen Andere:

„Genauso arbeitest du mit deinen Klienten. Ehrlich, herzlich, direkt und absolut authentisch. Herzlichen Dank dafür <3“

„Ich bin echt stolz auf dich, was und wie du es geschafft hast und das du jetzt so eine große Lebensfreude und Energie verteilen kannst, die nun auch mich so voran bringt.

Ich bin dir dankbar! Nicht nur, dass du deine Geschichte mit uns teilst, sondern, dass du das, was sie aus dir gemacht hat auch im Coaching teilst.

Authentizität, Lebensfreude, Vision, Klarheit, Herzlichkeit: dafür stehst du.

Danke.“

„Dank dem Coaching mit Sandra habe ich mehr Klarheit und Energie.  Ein BonBon war, mit meinen ersten Kunden zusammenzuarbeiten. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.“