Strategie Sparring

 

Sei dir sicher, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Dein Marketing & Business ist ganz individuell und muss zu dir passen.

Klarheit über deine nächsten Schritte.

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Testimonials

Ich habe eine Probewoche bei den mindest-farmern erleben dürfen und habe mich nach dieser Woche entschieden der Gruppe beizutreten, weil ich festgestellt habe, dass Sandra und Alex kompetente Beratung im Sozial Media Bereich bieten. Für mich ist es eine Austauschplattform für Gleichgesinnte mit gleichen Themen. Der Mehrwert für mich ergibt sich daraus, dass ich zu meinen Themen Videos finde und meine Fragen an das Support Team stellen kann.

Dazu gibt es 1 Live Zoom Meeting pro Woche in der Gruppe in der jeder seine persönlichen Fragen einbringen kann.

Dazu kommt, dass ich mich nicht für ein Jahr fest binden muss, sondern monatlich neu entscheiden kann, ob zu einem fairen monatlichen Beitrag bleiben möchte oder genug gelernt habe. 🙂

Birgit

Ich habe die Beta Runde der Mindset Farmer mitgemacht. Sandra und Alex sind sehr kompetent und bringen ihr fundiertes Wissen sympathisch und verständlich rüber. Sehr gute interessante Inhalte und zum Schluss gab es noch den Fahrplan fürs Business. Eine wertvolle Community , die ich dir sehr empfehlen kann. Vielen Dank euch.

Harald

Heilpraktiker

Nach einer Woche Mindsetfarmer bin ich nicht mit meinem Online Marketing einen Riesenschritt weiter und habe meine Ziele klar definiert. Dadurch arbeite um einiges strukturierter und effektiver, was mir hilft meine Todos entspannt zu erledigen. Noch dazu sind die 2 megasymphatisch und es macht einfach Spaß mit ihnen zusammen zu arbeiten. Vielen lieben Dank für euer Unterstützung und euer tolles Angebot 💚

Tina Schneider

Fitness Coach

Was ist drin für dich?

Standort-Analyse

Wie sieht es gerade bei dir aus, wo stehst du?

Ziel Bestimmung

Wo soll es hingehen?

j

Individuelle Strategie

Du weißt nach unserem Gespräch, was deine nächsten Schritte zu deinem Ziel sind.

Was mich motiviert

Meine Mission

Ich bin Sandra und ich helfe aktiven Entrepreneurs dabei, ihr authentisches Business, passend zur Persönlichkeit aufzubauen, damit sie ihr individuelles, erfülltes und freies Leben führen können. #unicornleben 

  • Damit du dein Traum-Leben führen kannst, wo und wie du willst.

Dafür musst du nicht jedes technische Tool selbst ausprobieren und dich unendlich lange mit Marketing beschäftigen.

  • Ich weiß, dass dein Traum in dir brennt und du endlich loslegen willst. Selbstbestimmt und in Freiheit.

Mein Ziel ist es so viele Menschen wie möglich in ihre Selbständigkeit und unabhängiges Leben zu begleiten, wie ich kann.

So entsteht eine Welt voller Liebe und Fülle und Innovation <3