Human Design war einer meiner größeren Wendepunkte in meinem Business. Ein Wendepunkt zu DEUTLICH mehr Leichtigkeit und auch zu mehr Geld und Fülle.

Denn Business ohne Geld verdienen ist eben nur ein Hobby. Ja, ein Spruch, doch er ist einfach mal wahr.

Dein Unternehmen verfolgt ein Ziel (sollte es auf jeden Fall) und um dieses zu erreichen, musst du flüssig sein. Dein Unternehmen muss wachsen, sonst stirbt es. Dafür brauchst du Geld. Du arbeitest wahrscheinlich (noch) in deinem Unternehmen und du brauchst essen und noch so das ein oder andere.

Und dafür brauchen wir in unserem aktuellem System Geld.

Lass uns später nochmal darauf konzentrieren, was der Sinn eines (deines) Unternehmens ist und wie du ihn findest.

Halten wir fest: du und dein Unternehmen MÜSST Geld verdienen.

Neben dem müssen, dürfen wir Geld auch noch lieben und so richtig, richtig sexy finden.

Auch das nehmen wir jetzt mal als gegeben hin, selbst wenn da bei dir noch Geschichten drauf liegen.

Heute beleuchten wir mal ein paar Money Secrets, die du in deinem Human Design chart lesen und sofort anwenden kannst.

Das erste Money-Secret für Selbstständige

Deine Energie machts.

Deine Energie macht es leicht, magisch und einzigartig.

Damit ist nicht gemeint, dass du wie ein Duracel Häschen herumhüpfst (obwohl das auch manchmal hilft), sondern es meint die Energie, die du ausstrahlst.

Es ist die Energie, mit der du Dinge tust.

So von Innen nach außen. Denn: Geld ist Energie.

Wenn du also energetisch aus deinem wahren selbst heraus agierst, dann kann auch Geld zu dir finden.

Dein Human Design verrät dir, wie du deine Energie am geschmeidigsten in die Welt gibst. Schau dir dafür deinen Typ an und wie du am leichtesten mit deiner Umwelt interagierst. (Klick hier)

 

Klingt zu leicht? Ich kann dich trösten, besonders dieses “Spaß haben”, kann schwer sein am Anfang. (Muss allerdings auch nicht. Es darf leicht sein!)

 

Entdecke deine Energie und probier es aus. Im Alltag mit deiner Familie oder auf Instagram. Schreib mir gern deine Erfahrungen oder Herausforderungen.

Das zweite Money-Secret: Wohlstand ist auch für dich!

 

Human Design sagt dir nicht deine Zukunft voraus, sondern zeigt auf, was schon da ist.

Dein Chart zeigt dir, wo du noch etwas entdecken und entwickeln darfst.

Oder was du schon gemeistert hast und was du aktiv nutzen darfst (vielleicht kennst du den Zweifel, dass du nicht gut genug bist, wie du bist).

Doch vor allem zeigt und Human Design, dass da für jeden von uns ALLES drin ist. Die volle Fülle, die du dir vorstellen kannst (und noch mehr).

Das gilt natürlich auch für Geld, denn in unserer Welt zählt Geld zur Fülle und ist ein wichtiger Türöffner. (Du kannst das Konzept boykottieren, wie ich viele Jahre, oder du nutzt es für dich).

Der Sitz deiner Kraft Geld anzuziehen und anzunehmen sitzt im selben Zentrum, wie dein Selbstwert.

Das Will – Center I das Herz Zentrum

Es ist das Zentrum für Geld und physische Manifestationen, dein Ego und Willensstärke.

 

Das Herz-Zentrum ist in diesem Chart das kleine rote Dreieck (bei dir kann es auch weiss sein, darauf kommen wir später zu sprechen, was das bedeutet).

Die rot eingekreisten Zahlen sind deine aktiven Tore. Das bedeutet, dass du dort auch eine aktive und zuverlässige Energie in dir selbst trägst.

Tor 21: Macht und Kontrolle

Tor 40: Alleinsein

Tor 26: Taktik

Tor 51: Wettbewerbsfähigkeit

Welche Tore sind bei dir aktiv?

Das dritte Money-Secret: Es ist nicht dein Chart, dass das Geld kreiert, sondern deine Konditionierung

 

Um mehr zu empfangen, musst du gehen lassen, los lassen, vertrauen. Deine Beziehung zu Geld zeigt dir deine Beziehung zu dir selbst (sie zweites Money Secret). Doch es gehört irgendwie zusammen.

Im 3. Secret möchte ich mit dir teilen, was es für Vertrauen, in ruhe warten und empfangen braucht.

Prinzipiell geht es um Dekonditionierung, denn als du noch ein Kind warst, hast du nicht in Frage gestellt, dass einfach alles für dich möglich ist.

Erst durch Erlebnisse hast du erfahren, dass es da wohl Beschränkungen gibt. Sei es durch deine Eltern und Finanzen oder der Gesellschaft, die Behauptungen aufstellt, wie: ”Das geht nicht so einfach!” oder “Du kannst nicht alles haben.”

Als Erstes empfehle ich dir deine offenen Zentren anzuschauen.

Human Design Chart mit den Zentren

Zum Beispiel dein Ajna Zentrum. Stell dir diese Frage: welche limitierenden Glauben hast du über deinen Wert und deine Beziehung zu Geld?

Hals-Zentrum: Versuchst du auf einem Weg Geld zu verdienen, der nicht nachhaltig für deine Energie sit?

Identitäts-Zentrum: Stellst du in Frage, ob du Liebenswert bist?

Herz-Zentrum: Versuchst du deinen Wert und Selbstwert zu beweisen?

Milz-Zentrum: Hältst du dich aus Angst zurück?

Sakral-Zentrum: Arbeitest du im Sinne deiner Energie?

Wurzel-Zentrum: Was versuche ich zu schaffen, um endlich “frei” sein zu können?

Erkunde deine Zentren und deine Konditionierungen. Denn wenn du dein erlerntes Selbst lebst, blockierst du Geld durch deine falsche Energie.

Immer wenn du dich selbst nicht liebst, verleugnest, anpasst … blockierst du dich selbst und Geld.

 

Human Design kann dir helfen den Weg zu dir selbst zu finden, schneller zu gehen und gibt dir Sicherheit. Deine Innenschau zu betreiben und einfach mehr Spaß mit dir selbst haben, indem du dich entdeckst – dafür ist dieses System zu dir (und uns) gekommen.

Noch mehr Money Geheimnisse

Ich könnte hier noch ewig weitermachen, doch ich denke, das reicht für den Anfang.
Wichtig wie immer: setze um.

Nutze das gelesene für dich.

Wie du vielleicht erkannt hast, ist es auch nicht super wichtig, dass du dich mit Human Design auskennst.

Wohlstand und Fülle ist für uns alle da und auch für dich – Nutze das hier doch einfach als deine Sicherheit, um dein Vertrauen mehr zu puschen und mehr zu wollen UND mehr anzunehmen.

Du darfst.

Wenn du dich für Human Design interessierst, dann schau nach, was du in deinem Chart dazu findest.

Möchtest du tiefer eintauchen, dann freue ich mich, wenn wir uns gemeinsam Zeit für eine Session nehmen. Hier kannst du dir eine Human Design Analyse buchen (deine Intention kannst du nach der Buchung mit mir teilen und darauf baue ich dann die Analyse auf).

Links aus dem Beitrag

Dein Human Design Typ und seine Energie: BlogBeitrag

Buche dir eine Human Design Analyse für deinen Money flow: Angebot

Pinterest Bild